Bezwinger Nordends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» arctic fish oil
von Gast Mi 3 Aug 2011 - 17:55

» AAPA Endorses 2008 Public Health Service Guidelines For Treating Tobacco Use And Dependence
von Gast Mi 3 Aug 2011 - 17:52

» salmon and fish oils
von Gast Di 2 Aug 2011 - 1:05

» slots plus casino codes
von Gast Mo 1 Aug 2011 - 22:12

» акушер гинеколог отзывы
von Gast So 31 Jul 2011 - 20:19

 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Allgemeine Infos

4 verfasser

Nach unten

Allgemeine Infos Empty Allgemeine Infos

Beitrag  Avalonikus Do 9 Apr 2009 - 16:53

Hi Männi

Vielleicht hab ichs ja übersehen aber wenn nicht ... meiner Meinung nach stellen sich neue Mitglieder in Gilden häufig die Fragen

- wie ist das mit den Gildenrängen,
- welche Kriterien gelten für eine Beförderung und
- welche Privilegien stellen für den Betroffenen bestimmte Ränge bereit ?

Eine allgemeine, jedem zugängliche Info kann unnötiges, u.U. nicht beantwortbares Nachfragen ersparen.

Ein Kriterium ist mir selbst ja schon klar Gast --> Initiant nach einer Woche.

Grüßlein Ava

Avalonikus
Gildenmember

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.03.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos Empty Re: Allgemeine Infos

Beitrag  ö Do 9 Apr 2009 - 19:39

Hey Ava,
Da hast du natürlich recht! Vielleicht sollten wir mal ein paar Gildeninfos zu solchen Themen ins Forum stellen!? Wir können natürlich auch zusätzlich einige Member damit beauftragen, sich in Game um solche sachen zu kümmern! Gibt bestimmt welche, die da lust und zeit zu haben! Müssen wir halt mal durchsprechen!

Die Diskusionsrunde ist eröffnet! Macht fleißg Vorschläge!

ö
Gildenmember

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.03.09

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos Empty Re: Allgemeine Infos

Beitrag  Diablos So 12 Apr 2009 - 12:51

Oi!

Also:
Member die da lust zu haben können sich gerne bei mir melden.
Zu dem rest Müsst ihr Triturar anhauen, er is hier der Big Boss. Ich hab eigentlich nicht zu sagen Very Happy Very Happy

Nein spaß. Der Triturar und ich werden uns dann mal bei gelegenheit mal zusammen setzen bei nem Kasten bier und um die Ränge Würfeln^^ Und das ergebniss teilen wir euch damm hier mit.

Gre3z
Dio
Diablos
Diablos
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 14.03.09
Alter : 36
Ort : Borken (NRW)

http://www.helden-von-nordend.de

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos Empty Re: Allgemeine Infos

Beitrag  Salubritas So 12 Apr 2009 - 12:54

Och, da ich sprachlich nicht unbegabt bin, kann ich mir ja mal was basten und dem Chef vorlegen und beglaubigen lassen. Der hat ja schon genug zu tun.
Und wenn niemand was aus der Bank haben möchte, das Bankfächchen aufgeräumt ist, hab ich ja eh nichts zu tun Razz
cheers

Salubritas
Gildenmember

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.03.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Allgemeine Infos Empty Re: Allgemeine Infos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten